Mittwoch, 26. Februar 2014

Lektion 5: Die Trendfolgestrategie - The Trend is your Friend

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Die Trendfolgestrategie für die 60 Sekunden Optionen ist einfach zu erlernen, das ist auch gut so. Denn man möchte in der Regel mit der 60 Sekunden Optionen Strategie ja sofort Geld anlegen und am besten mit den 60 Sekunden Optionen auch gewinnen. Man möchte nicht erst viele Dinge lernen müssen, nur um mit den 60 Sekunden Optionen an den Markt zu gehen. Vor allem bietet diese Strategie bei geringem Aufwand eine hohe Trefferquote. Die trendfolgenden Handelsansätze sind perfekt für Anfänger, also Einsteiger. Aber sogar professionelle Vermögensverwalter arbeiten noch immer mit dieser Strategie.

„The trend is your Friend“ ist schon eine sehr alte Börsenweisheit, die viele Menschen kennen. Sie bringt alles genau auf den Punkt. Es gibt Trends die sich mit einer signifikant größeren Wahrscheinlichkeit fortsetzen, als dass sie brechen oder sich umkehren, das muss man wissen. Diese belegbare Erkenntnis ist nämlich so einfach und doch so mächtig und kann Dir oft helfen. Sie macht es möglich, dass Du gezielt nach Marktkonstellationen suchen kann, die einfach gut überschaubar sind und gute Gewinne mit sich bringen können.

Nun zeigen wir auf, wie die Trendfolgestrategie mit der 60 Sekunden Optionen Strategie funktioniert:
  • Der Grundgedanke- Merke Dir: Trends sind beständig und setzen sich fort-Die -Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung ist signifikant, was für hohe Trefferquoten steht
  • Der Ansatz funktioniert in allen Märkten und Marktlagen gleich, das ist ein großer Vorteil für Dich und die 60 Sekunden Optionen

So kannst Du Trendfolgestrategie für Dich und die 60 Sekunden Optionen perfekt einsetzen
Ein Trend lässt sich mathematisch definieren und das exakt, auch wenn manche Menschen dies nicht glauben. Du selbst musst hier keine Mathematik anwenden, Du sollst es nur wissen, wenn Du die 60 Sekunden Optionen für Dich einsetzen möchtest! Ein Aufwärtstrend ist erklärt als Abfolge steigender Hochs und Tiefs, dafür muss man kein Genie sein. Und umgekehrt ist ein Abwärtstrend als Abfolge sinkender Tiefs und Hochs zu sehen. Eine Aufwärtstrendlinie wird also immer entlang steigender Tiefs gezeichnet, was auch noch leicht zu verstehen ist. Und wenn Du die Charting Software für Dich nutzt, hast Du grundsätzlich weniger Mühe, da sie den größten Teil der Arbeit übernimmt.

Trefferquote erhöhen durch die Trendkanäle
Hier wären wir schon bei Lektion 6 für die 60 Sekunden Optionen, die Dir sagt, dass Du die Trefferquote erhöhen kannst. Wenn Du in einem Aufwärtstrend eine Call Option kaufst, wird Deine Gewinnwahrscheinlichkeit mit den 60 Sekunden Optionen bei mehr als 50 Prozent liegen. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für die Put Optionen, mit denen Du ja trotzdem Gewinn machen kannst, auch wenn hier der Kurs abfällt. Wenn Du die Einstiegssignale genau beachtest, kannst Du also die Trefferquote mit der 60 Sekunden Optionen Strategie deutlich erhöhen.

Wie schon erwähnt, sind Trendkanäle wichtig für Deinen Einsatz und die 60 Sekunden Optionen: Sie sind quasi das wichtigste Werkzeug für eine höhere Trefferquote für Dich und Deine 60 Sekunden Optionen. Ein Aufwärtstrendkanal besteht immer aus einer Aufwärtstrendlinie, ist auch recht logisch.

So suchst Du Trends für Deine 60 Sekunden Optionen mit hoher Qualität
Du hast nun schon recht viel gelernt, wie dass auch innerhalb eines Trends die Kurse enorm schwanken. Testen wir Dein Wissen: Die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse in einem Aufwärtstrend ist sehr hoch, wenn Du siehst, dass sich der Markt im unteren Bereich des Trendkanals befindet, oder? Hier wirkt nämlich die Kraft des Trends.

Umso signifikanter der Trend ist, desto höher kann Deine Trefferquote mit den 60 Sekunden Optionen sein. Signifikant ist eine Trendlinie dann, wenn sie bereits getestet wurde und das häufig, das solltest Du nie vergessen. Einen solchen Test erkennst Du übrigens daran, dass der Markt sich bis möglichst nah an seine Trendlinie bewegt und anschließend in Trendrichtung umkehrt.
Traden Sie bei starken Marktbewegungen