Mittwoch, 26. Februar 2014

Lektion 6: Traden Sie bei starken Marktbewegungen

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Starke Marktbewegungen werden auch Momentum-Ausbrüche genannt. das nicht ohne Grund. Sie ermöglichen Dir und Deiner 60 Sekunden Optionen Strategie einen attraktiven Gewinn. Die Ausbrüche erfordern allerdings von Dir eine größere Aufmerksamkeit. Du musst hier schon recht gut analysieren können. Dazu musst Du wissen, dass ein Momentum-Ausbruch dann vorliegt, wenn eine im weitesten Sinne aussagekräftige Chartformation ausgelöst wird und das durch einen enormen Ausbruch.

Das musst Du wissen- Wann treten Momentum-Ausbrüche auf?
Diese treten nach Seitwärtsphasen, auch Trading Rage genannt, auf. Ebenso können sie bei Widerständen und Unterstützungen auftreten. Weiterhin auch bei Chartformationen oder ebenso nach Allzeithochs- und Tiefs, das solltest Du immer beachten. Das klingt erst einmal nicht so einfach, aber Du wirst es lernen. Das Kursmonument berechnet sich nach gewähltem Indikator, als Differenz oder Relation der Kurse. Dieses imme rzu verschiedenen Zeitpunkten! Der Ausbruch erfolgt in der Regel nach der Zunahme des Kursmomentums. Aber der Ausbruch erfolgt auch bei Zunahme von Handelsvolumen und Volatilität. Momentum-Ausbrüche bieten Dir und den 60 Sekunden Optionen in diesen Fällen ein Verhältnis zu Chance und Risiko. Du musst nur gut hinschauen.

Momentum-Ausbrüche und Widerstände für die 60 Sekunden Optionen Strategie
Die Lektion 6 für die 60 Sekunden Optionen zeigt Dir auf, dass sich plötzliche und vor allem enorme Ausbruchsbewegungen oft im Zusammenhang mit der Überwindung eines Widerstands ergeben. Der Markt könnte in dem Fall erst mehrfach am Widerstand abprallen und sich auch für längere Zeit knapp darunter aufhalten. Aber dann wird der Widerstand überwunden und der Ausbruch zeigt sich mit dem steigendem Momument. Oft durch einen Anstieg von Volatilität und Handelsvolumen untermauert, was die Sache noch eindeutiger für Dich macht! Hier kannst Du mit Deiner 60 Sekunden Optionen Strategie eher auf steigende, als auf fallende Kurse setzen. Es bietet sich für Dich die Platzierung eines Calls an! Gezielt die 60 Sekunden Optionen einsetzen, ist das ganze Geheimnis.

Wissenswertes für 60 Sekunden Optionen- Weitere Momentum-Ausbrüche
Widerstände sind aber nicht die einzigen Formationen für Chance-Risiko Verhältnisse, für Dich und die 60 Sekunden Optionen. Für diese Strategie ist der Anstieg des Kursmomentums wichtig und dass durch den Ausbruch einer Formation. Bei der Kopf-Schulter-Formation, nur um ein Beispiel zu nennen, musst du auf das Durchbrechen der Nackenlinie achten, wenn Du die 60 Sekunden Optionen nutzen willst. Genau dann ist nämlich der Ausbruch der Formation der Fall.

Zusätzliche Chart-Software ist wichtig für Dich
Du wirst schnell feststellen, dass die Handelsplattformen der meisten Binäre Optionen Broker nicht für Dich und die 60 Sekunden Optionen ausreichend sind. Die meisten bieten Dir keine leistungsfähigen Charting-Tools. Wenn Du aber genau diese nutzen möchtest, denn nur so siehst Du alle Ausbrüche für Deine 60 Sekunden Optionen perfekt, kannst Du Dir ein kostenfreies Demokonto bei einem FX/CFD-Broker eröffnen. Du kannst davon ausgehen, dass im Grunde jeder MetaTrader-4-Broker dir dieses Demokonto anbietet. In MT-4 ist ein Charting-Tool automatisch integriert. Für Dich perfekt und absolut ausreichend für die Analyse von Momentum-Ausbrüchen. Achte aber unbedingt darauf, ein Demokonto ohne Laufzeitbegrenzung zu eröffnen und es muss auch Live-Kurse bieten. Wenn Du nicht lange suchen möchtest,sondern schnell die 60 Sekunden Optionen Strategie anwenden willst, wollen wir Dir gerne Plus500 empfehlen oder aber auch eToro.
Gegen den Trend Traden