Mittwoch, 26. Februar 2014

Lektion 3. Die besten Märkte zum handeln

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Eine gute Frage, mit einer leichten Antwort, denn auf zahlreichen Märkten kann man die 60 Sekunden Optionen Strategie nutzen. Man muss aber wissen, dass der Broker alleine die Entscheidung hat, welche Märkte in seinem Katalog aufgenommen werden. Der gehandelte Markt ist für die technische Funktionsweise unerheblich. Bei jedem Broker kannst Du auf Devisen, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Edelmetalle handeln und somit die 60 Sekunden Optionen nutzen.

Nun kommt die Frage „Welche Märkte sind mit 60 Sekunden Optionen handelbar?“ auf. Hier ist die Antwort sehr einfach und wir wollen Sie in Stichpunkten beantworten:
  • Auf Devisen (Also auf Währungspaare, wie EUR/USD und mehr)
  • Auf Indizes (Der DAX, der Dow Jones und mehr)
  • Auf Rohstoffe (wie Öl,Kaffee, Kupfer)
  • Auf Edelmetalle ( Dazu zählen Gold, Silber und Palladium)
  • Aktien (wie die von Apple, Samsung, Siemens)
  • Devisen
Du musst natürlich einige Dinge für die 60 Sekunden Optionen wissen, wie dass im Devisenhandel mit Währungen gehandelt wird. Nur als Beispiel für Dich die Kursangabe EUR/USD = 1,45. Sie zeigt Dir an, dass am Markt für 1,00 EUR 1,45 USD gezahlt wird. Noch einfacher, zu Beginn steht EUR, was Euro bedeutet. USD steht für US Dollar. Noch einfacher, die zuerst genannte Währung am Devisenmarkt ist immer die Basiswährung! Du solltest auch unbedingt noch wissen, dass sich der Devisenmarkt von anderen Märkten unterscheidet. Er bietet Dir sehr lange Öffnungszeiten. Du kannst quasi von Sonntagabend bis Freitagnacht rund um die Uhr handeln und Deine 60 Sekunden Strategie einsetzen, wenn dies Dein Wunsch ist!

Indizes musst Du kennen, Sie gelten in der Finanzwelt als Börsenbarometer. Dabei gibt es die Aktienindizes, die Du Dir merken musst. Der DAX zeigt den durchschnittlichen Kursverlauf an, das von deutschen Aktien, momentan ungefährt 30 Stück. Der S&P 500 den von amerikanischen Unternehmen, zur Zeit sind es an die 500 Firmen. Du solltest Indizes immer beachten, wenn Du mit der 60 Sekunden Optionen Strategie vorgehen möchtest, auch bei einzelnen Aktien. Wenn der Gesamtmarkt positiv gestimmt ist, also die Aktien gut im Kurs stehen, ist die Wahrscheinlichkeit der steigenden Kurse eben auch größer und somit Dein Gewinn sicherer.

Rohstoffe und Edelmetalle sind vielleicht auch nicht unwichtig für Dich und Deine 60 Sekunden Optionen Strategie. Sie werden an Metallbörsen und auch an Warenterminbörsen gehandelt. Viele Menschen sagen, dass diese Märkte für Laien viel zu kompliziert sind, was aber für die 60 Sekunden Optionen Strategie nicht zutrifft. Hier können die Märkte genauso fallen und steigen, wie auch die anderen Märkte und Du eben Gewinn oder Verlust machen. Dir werden eigentlich gute Trading-Chancen für die 60 Sekunden Optionen geboten.

Aktien sind jedem Menschen ein Begriff. Sie sind die Anteile an großen Firmen, die an der Börse vertreten sind und Ihre Aktien werden im Sekundentakt gehandelt. Die Kurse der Aktien richten sich natürlich nach dem Erfolg eines Unternehmens, sprich nach dessen Geschäftszahlen und noch anderen Punkten.
Diese Handelssignalen müssen Sie kennen