Donnerstag, 27. Februar 2014

Der digitale Handel mit Binären Optionen

http://record.aff.bancdeswiss.com/_K4b-1zxkjEZhg6WO2I1rgWNd7ZgqdRLk/1
Der Handel mit Binären Optionen erfreut sich in der jüngsten Vergangenheit immer größerer Beliebtheit, wobei der Trend nach den aktuellen Meinungen offenbar auch weiterhin ansteigen dürfte. Die Faszination dieser Trading Form liegt sicherlich in der einfachen Konzeption sowie der schnellen und äußerst lukrativen Gewinnchancen. Daher erweist sich das Handeln mit den Binären Optionen auch für Neueinsteiger auf diesem Gebiet durchaus alle geeignet und attraktiv. Im Grunde geht es also darum, auf steigende Kurse der Handelsprodukte (Call und Over Option) oder auf sinkende Werte (Put und Under Option) zu wetten. Lesen Sie mehr bei der Leipziger Internet Zeitung

Schnelles Geld verdienen mit Binären Optionen

http://record.aff.bancdeswiss.com/_K4b-1zxkjEZhg6WO2I1rgWNd7ZgqdRLk/1
80 % Rendite in gerade mal 60 Sekunden – Binäre Optionen machen's möglich. Was klingt wie der Traum eines jeden Anlegers, hat aber natürlich auch eine Schattenseite: Dem möglichen Gewinn steht ein hohes Risiko gegenüber. Digitale Optionen sind eine Wette mit extrem kurzer Laufzeit. Wer die Kursentwicklung der folgenden 30 oder 60 Sekunden richtig einschätzt, der gewinnt. Anleger, die mit ihrer Einschätzung daneben liegen, büßen den größten Teil ihres Einsatzes ein. Man sollte sich des Risikos jederzeit bewusst sein und nicht sein gesamtes Vermögen in hochspekulative Anlageformen stecken. Lesen Sie mehr bei Hamburg-Magazin.de

Erfolgreich Handeln mit binären Optionen in 10 Schritten


 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen

Das Handeln von binären Optionen ist recht einfach zu lernen. Lassen Sie sich aber nicht täuschen, wie bei jedem anderen Finanzprodukt auch ist es nicht einfach langfristig Profit zu machen. Bei keinem anderen Finanzprodukt ist es hier besonders wichtig Strategie und Disziplin zu, zeigen und durchzuhalten. Disziplin, Ausdauer und die richtige Strategie wir Ihnen langfristig helfen Geld mit binären Optionen zu verdienen.Heute wollen wir Ihnen 10 Tipps an die Hand geben, mit denen Sie im 60 Sekunden Handel oder auch mit binären Optionen sicher und langfristig Geld verdienen können.


Tipp 1: Geld-Management mit Disziplin
Das Wichtigste ist das Geld-Management, riskieren Sie maximal 5% Ihre Tradingkapitals in einen Trade. Versuchen Sie nicht Verluste durch höhere einätze wieder gutzumachen. Es ist nicht möglich über einen kurzen Zeitraum mit der benötigten Trefferwahrscheinlichkeit von 65% bis 70% seinen Verlust wieder auszugleichen. Daher gilt immer, den Kopf behalten und nicht emotional zu werden.

Tipp 2: Handeln darf man nur, wenn man emotional ausgeglichen ist.
Und damit sind wir auch schon bei einem weiteren wichtigen Thema. Mit binären Optionen und 60 Sekunden Trades ist es wie überall im Leben, wie Sie sich fühlen so Gewinnen oder Verlieren Sie auch. Aus diesem Grund sollte man nur mit einer positiven Einstellung traden. Mit einer Negativen Einstellung sind alle Weichen auf einen Verlust eingestellt.

Tipp 3: Handeln Sie 30 Sekunden oder 60 Sekunden Optionen
Unsere Erfahrung hat gezeigt das Sie mit 30 Sekunden Optionen oder 60 Sekunden Optionen am besten und schnellsten zu Erfolg kommen, wenn Sie die richtigen Charts verwenden. Mit den richtigen Charts ist es ganz einfach innerhalb von 60 Minuten 50 Euro bis zu 1000 Euro in der Stunde zu verdienen. Die besten Profi Charts bekommen Sie hier.

Tipp 4: Machen Sie immer wieder eine Pause
Wie überall im Leben kommen auch bei Trading Positive wie Negative dinge vor, das kann sein das Sie grade einen 500 Euro Trade gewonnen haben oder einen 500 Euro Trade verloren haben. Beide Ereignisse sind in Ihrem Kopf und beeinflussen die künftigen Entscheidungen. Daher sollten Sie bei Positive wie Negative Trades eine Pause machen und den Kopf wieder freizubekommen, um beim neuen Trade wieder einen klaren Kopf für die Marktsituation zu haben.

Tipp 5: Führen Sie ein Tradingtagebuch
Das Tradingtagebuch ist ein gutes Instrument um einen Überblick für Erfolg und Misserfolg zu bekommen. Schreiben Sie sich jeden Trade auf den Sie machen und am ende des Tages haben Sie eine Übersicht über alle richtigen und alle falschen Entscheidungen, die Sie getroffen haben. Warum das Tradingtagebuch? Ganz einfach so lernen Sie aus Ihren Fehlern und werden diesen sicher nicht noch ein 2 oder 3-mal begehen. Zu dem hilft das Tradingtagebuch auch ein Fehlermuster zu finden das, wie leicht über Wochen auftritt.


 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen 

Tipp 6: Handeln Sie nur in Märkten die Sie kennen
Ganz wichtig im Handel mit binären Optionen im 30-Sekunden-Handel und 60-Sekunden-Handel ist das Sie den Markt kennen. Dabei ist es egal ob es Währungen, Aktien oder Rohstoffe sind, Sie sollten immer wissen was Sie Handeln. Zu dem sollten Sie wichtige Tage kennen, ein gutes Beispiel dafuer ist der Non-Farm-Payrolls (US Arbeitsmarktdaten, monatlich jeden ersten Freitag) vor sollchen Tagen muss man sich in Acht nehmen.

Tipp 7: Charttolls nur von externen Anbietern nutzen
Leider ist und bis heute kein Binäroptionenbroker bekannt der seinen Kunden einen Profichat zur Verfügung stellt, daher ist es erforderlich das Sie sich einen Profichart bei einem anderen Anbieter besorgen.

Tipp 8: Fortbildung ist die halbe Miete
Um langfristig profitabel zu handeln, ist es wichtig immer zu wissen, was auf den Finanzmärkten los ist. Der Handel mit binären Optionen ist zwar noch recht neu, aber es gibt aber bereits Webseiten, die immer News und neu errungen verbreiten, so kann es sein das Sie bei Ihrem jetzigen Broker im Durchschnitt 75% Rendite je Trade bekommen und lesen bei uns in den News, dass es bei einem anderen Broker im Durchschnitt 85% je Trade gibt. Schon haben Sie 10% mehr je Trade in der Tasche. Daher immer die Augen offen halten, es ändert sich fast jede Woche etwas im Handel binären Optionen.

Tipp 9: Bonus Bedingungen bei den Brokern beachten
Wie überall im Leben haben auch die Broker nichts zu verschenken, daher sollten Sie sich über die Bedingungen bei einer Bonus Zahlung erkundigen. Aus unserer Erfahrung muss ein Bonus in der Regel 30 bis 50 mal gehandelt werden. Das bedeutet, wenn Sie einen Bonus von 250 Euro erhalten, (was nichts Besonderes ist) so müssen Sie einen Umsatz in Höhe von durchschnittlich 10000 Euro machen, bevor Sie sich den Bonus Auszahlen lassen können.

Tipp 10: Handel vom Handy aus?
Ja einige Broker bieten Apps zu Handeln mit dem Handy an. Meine Erfahrung ist, schauen ist okay, aber Handeln nein. Warum? Ganz einfach, auf dem Handy fehlen die Hintergrund Informationen wie zum Beispiel ein externer Chart. Daher lassen Sie es lieber, Sie verpassen nichts. Jede Stunde geht auf irgendeinem Markt die Post ab und Sie haben die Chance Geld zu verdienen.
 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen

Mittwoch, 26. Februar 2014

Lektion 1. Was sind 60 Sekunden Optionen?

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Wir möchten in der Lektion 1 aufzeigen, was die 60 Sekunden Optionen sind und wie genau diese funktionieren und umgesetzt werden. Wir zeigen Punkt für Punkt auf, was die 60 Sekunden Optionen sind und wie man damit umgeht. Zuerst musst Du wissen, dass die Optionen aufzeigen, ob der Markt steigt oder fällt. Und genau Du nutzt die passende Option für Dich! Das ist auch gut so, denn immer wenn Du richtig liegst, wirst du mit den 60 Sekunden Optionen eine Rendite in Höhe von 70-90 Prozent erreichen. Aber Du verlierst mit den 60 Sekunden Optionen fast den ganzen Einsatz, wenn Du falsch liegst. Genau deshalb musst Du die 60 Sekunden Optionen genauer kennen.

Die Frage, wie die 60 Sekunden Optionen Strategie funktioniert, lässt sich gut erklären. Du hast schon jetzt gelernt, dass 60 Sekunden für diese Strategie entscheidend sind. Du kannst für die 60 Sekunden Optionen Strategie auf steigende oder fallende Kurse setzen. Im Grunde läuft die Option nur 60 Sekunden oder einige Minuten. Du hast auch schon erfahren, dass Du im Gewinnfall eine Rendite von 70-90 Prozent erzielst und im Verlustfall alles verlieren könntest. Call steht übrigens für steigende Kurse und Put für fallende Kurse. Die 60 Sekunden Optionen werden übrigens zu der Kategorie Digitaloptionen gezählt. Die 60 Sekunden Optionen Strategie hat den Namen, weil sie den Nagel auf dem Kopf trifft und eine einfache Funktionsweise hervorbringt. Mit der 60 Sekunden Optionen Strategie setzt Du auf den Markt Geld ein, ob dieser nun fallend oder steigend ist, um Gewinn zu erzielen!

Die Lektion 1 zeigt Dir auf, wie die 60 Sekunden Optionen funktionieren, der wichtigste Punkt also für den Anfang. Bei der 60 Sekunden Call Option wird vereinbart, dass der Broker den Einsatz samt festgelegter Prämie an Dich zurückzahlt, wenn der Markt nach dieser gewissen Zeit höher steht als zu Beginn deines Einsatzes. Leichter gesagt, steigen die Werte, erhälst Du einen Gewinn. Manchmal werden aus der 60 Sekunden Optionen Strategie auch einige Minuten bis der Abschluss erreicht ist. Du bekommst in der Regel bei einem Gewinn der 60 Sekunden Optionen, Prämien zwischen 70 und 90 Prozent. Aber natürlich kann auch passieren, dass Du verlierst, dann ist der Markt niedriger als nach dem Start und es gibt nur noch die Rückzahlung von 0-15 Prozent. Du hast also mit den 60 Sekunden Optionen alles verloren oder bekommst nur noch einen geringen Teil des Einsatzes ausgezahlt.

Was sind 60 Sekunden Optionen? Diese Frage müsstest Du jetzt schon etwas verstanden haben. Du kannst mit der 60 Sekunden Optionen Strategie auf steigende und fallende Kurse setzen und gewinnen oder verlieren. Wenn Du denkst, der Markt wird fallen, nutzt Du die Put-Option für die 60 Sekunden Optionen Strategie und wirst gewinnen, wenn der Markt zurückgeht. Denkst Du hingegen, dass der Markt steigt, musst Du die Call-Option für Deine Strategie nutzen. Du selbst bestimmst den Einsatz für Deine 60 Sekunden Optionen Strategie und kannst auf jeden Fall nie mehr verlieren, als Du bereit bist einzusetzen!
So handeln Sie 60 Sekunden Optionen

Lektion 2. So handeln Sie 60 Sekunden Optionen

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Nun wirst Du lernen, wie Du mit der 60 Sekunden Option handelst
Schön zu wissen ist, dass man mit der 60 Sekunden Optionen Strategie keine Vorkenntnisse der Börse und Wirtschaft braucht. Die Broker haben die Handelsplattformen so gestaltet, dass auch Einsteiger (also auch Du) sofort loslegen können. Es muss keine Software geladen werden, man muss nur ein eigenes Konto eröffnen, dort natürlich auch Geld einzahlen und schon kann man sich einloggen. Wann immer man die 60 Sekunden Optionen Strategie für sich einsetzen will, kann mann genau das sofort tun.

Somit ist auch die Frage „Wie werden 60 Sekunden Optionen gehandelt?“ schnell erklärt. Man begibt sich auf die webbasierte Handelsplattform und braucht dafür keinerlei Vorkenntnisse. Man kümmert sich im ersten Schritt um den Login ins Konto, bei Schritt 2 wählt man den Markt aus, bei Schritt 3 entscheidet man sich für Call oder Put. Bei Schritt 4 legt man den eigenen Einsatz für die 60 Sekunden Optionen Strategie fest und bei Schritt 5 eröffnet man den Trade.

Du musst nur die Webseite des eigenen Brokers besuchen und findest dort die Handelsoberfläche vor, mit der Du tätig werden kannst. Lange suchen musst Du danach nicht, sie ist oft schon auf der Startseite zu finden. Nach dem Login, wählst du den Markt, also EUR/USD, Dax, Gold oder anderes. Hierfür gibt es ein leichtes Auswahlmenü und ist rasch erledigt. Das Menü selbst berücksichtigt natürlich die Handelszeiten der unterschiedlichen Märkte, darum musst Du dich nicht sorgen. Es listet auch nur die auf, auf die Du zu dem gegenwärtigen Zeitpunkt zugreifen kannst, die also geöffnet haben!

Als nächstes entscheidest Du dich für Call oder Put für deine 60 Sekunden Optionen Strategie, das haben wir ja schon vermerkt. Du entscheidest Dich also für den steigenden oder den fallenden Markt. Manche sagen auch statt Call „Over“ und anstatt Put „Under“. Also hoch oder tief, zwei Worte, die man sich schnell merken kann und die für die 60 Sekunden Optionen Strategie wichtig sind.

Hast Du dich entschieden, erscheint ein Eingabefeld für die Festsetzung Deines Einsatzes, also für den Betrag, den Du einsetzen willst. Schön ist, wenn Du den Einsatz eingibst, kannst Du sofort sehen, wie die Rendite im Erfolgsfall mit der 60 Sekunden Optionen Strategie aussieht. Hast Du den Einsatz festgelegt, musst Du je nach Anbieter nur noch auf Apply, Absenden oder Trade klicken und schon ist das Werk getan. Den Rest, also die Abrechnung, wird die Software der Handelsoberfläche automatisch erledigen und Du hast so weniger Mühe.
Die besten Märkte zum handeln

Lektion 3. Die besten Märkte zum handeln

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Eine gute Frage, mit einer leichten Antwort, denn auf zahlreichen Märkten kann man die 60 Sekunden Optionen Strategie nutzen. Man muss aber wissen, dass der Broker alleine die Entscheidung hat, welche Märkte in seinem Katalog aufgenommen werden. Der gehandelte Markt ist für die technische Funktionsweise unerheblich. Bei jedem Broker kannst Du auf Devisen, Aktien, Indizes, Rohstoffe und Edelmetalle handeln und somit die 60 Sekunden Optionen nutzen.

Nun kommt die Frage „Welche Märkte sind mit 60 Sekunden Optionen handelbar?“ auf. Hier ist die Antwort sehr einfach und wir wollen Sie in Stichpunkten beantworten:
  • Auf Devisen (Also auf Währungspaare, wie EUR/USD und mehr)
  • Auf Indizes (Der DAX, der Dow Jones und mehr)
  • Auf Rohstoffe (wie Öl,Kaffee, Kupfer)
  • Auf Edelmetalle ( Dazu zählen Gold, Silber und Palladium)
  • Aktien (wie die von Apple, Samsung, Siemens)
  • Devisen
Du musst natürlich einige Dinge für die 60 Sekunden Optionen wissen, wie dass im Devisenhandel mit Währungen gehandelt wird. Nur als Beispiel für Dich die Kursangabe EUR/USD = 1,45. Sie zeigt Dir an, dass am Markt für 1,00 EUR 1,45 USD gezahlt wird. Noch einfacher, zu Beginn steht EUR, was Euro bedeutet. USD steht für US Dollar. Noch einfacher, die zuerst genannte Währung am Devisenmarkt ist immer die Basiswährung! Du solltest auch unbedingt noch wissen, dass sich der Devisenmarkt von anderen Märkten unterscheidet. Er bietet Dir sehr lange Öffnungszeiten. Du kannst quasi von Sonntagabend bis Freitagnacht rund um die Uhr handeln und Deine 60 Sekunden Strategie einsetzen, wenn dies Dein Wunsch ist!

Indizes musst Du kennen, Sie gelten in der Finanzwelt als Börsenbarometer. Dabei gibt es die Aktienindizes, die Du Dir merken musst. Der DAX zeigt den durchschnittlichen Kursverlauf an, das von deutschen Aktien, momentan ungefährt 30 Stück. Der S&P 500 den von amerikanischen Unternehmen, zur Zeit sind es an die 500 Firmen. Du solltest Indizes immer beachten, wenn Du mit der 60 Sekunden Optionen Strategie vorgehen möchtest, auch bei einzelnen Aktien. Wenn der Gesamtmarkt positiv gestimmt ist, also die Aktien gut im Kurs stehen, ist die Wahrscheinlichkeit der steigenden Kurse eben auch größer und somit Dein Gewinn sicherer.

Rohstoffe und Edelmetalle sind vielleicht auch nicht unwichtig für Dich und Deine 60 Sekunden Optionen Strategie. Sie werden an Metallbörsen und auch an Warenterminbörsen gehandelt. Viele Menschen sagen, dass diese Märkte für Laien viel zu kompliziert sind, was aber für die 60 Sekunden Optionen Strategie nicht zutrifft. Hier können die Märkte genauso fallen und steigen, wie auch die anderen Märkte und Du eben Gewinn oder Verlust machen. Dir werden eigentlich gute Trading-Chancen für die 60 Sekunden Optionen geboten.

Aktien sind jedem Menschen ein Begriff. Sie sind die Anteile an großen Firmen, die an der Börse vertreten sind und Ihre Aktien werden im Sekundentakt gehandelt. Die Kurse der Aktien richten sich natürlich nach dem Erfolg eines Unternehmens, sprich nach dessen Geschäftszahlen und noch anderen Punkten.
Diese Handelssignalen müssen Sie kennen

Lektion 4. Diese Handelssignale müssen Sie kennen

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
 Bei dem Verlauf des Marktes und der Arbeit mit den 60 Sekunden Optionen geht es nicht um den Zufall, wie zum Beispiel beim Lotto, beim Roulette und anderen Glücksspielen. Die 60 Sekunden Optionen können für Handelssignale genutzt werden, die eine extrem höhere Wahrscheinlichkeit angeben, in welche Richtung sich der Markt entwickelt. Also ob der Markt steigen oder fallen/sinken wird.

60 Sekunden Optionen Handelssignale im Überblick:
  • Die Trendlinie
  • Die Pivot-Punkt
  • Der Tagestrend des Gesamtmarktes
  • Der Widerstand/Unterstützung/Fibonacci
  • Die Ausbrüche
Du kannst Deine Chancen mit einer sogenannten Charting Software erhöhen. Du eröffnest dafür am besten bei einem FX- oder einem CDF Broker ein Konto. Es sollte sich um ein Demokonto handeln, was natürlich am besten zeitlich ungebrenzt ist. Bei Binäre Optionen-Broker wird Dir diese Software für Deinee 60 Sekunden Optionen Strategie nur selten geboten. Du kannst Dich recht schnell bei Plus500 anmelden, wo die Anmeldung selbst nicht länger als 2 Minuten dauert und kostenfrei ist.

Signale aus dem Chart für Dich sehr wichtig
Der Chart ist für dich immes wichtig, ist er doch eine Übersicht der Entwicklung des Kurses für einen Markt. Er zeigt Dir viele aussagekräftige Handelssignale auf. Du musst Dir auf jeden Fall die wichtigsten Signale merken, dass wären die Trendlinien- und Kanäle. Wenn der Markt einen Aufwärtstrend aufweist und das nahe an der Aufwärtstrendlinie, dann ist es wahrscheinlich, dass er in naher Zukunft eher steigt als fällt.

Nicht anders ist es mit den Widerständen. Ein Widerstand ist im Grunde ein Niveau des Kurses. Er zeigt Dir auf, wie der Markt verlaufen ist, ob er nach unten korrigiert ist oder anderes. Du selbst hat die Möglichkeit, mit den Chart- Tools zu arbeiten und Widerstände so einzuzeichnen. Auch Fibonacci retracements können so leicht eingezeichnet werden.

Du musst für die 60 Sekunden Optionen die Tagesform einsehen
Die „Tagesform“ ist für die Märkte sehr wichtig, daher auch für Dich. Denn schon früh am Tag kann die Tagesform freundlich oder unfreundlich erscheinen. Und wie Du Dir sicherlich denken kannst, ist es gut, wenn die Tagesform freundlich erscheint. Denn das bedeutet ja, dass die Kurse steigen und das wohl auch den ganzen Tag noch tun werden. Ds ist aber natürlich keine Garantie, Aktien können immer fallen und das ohne schlimme Nachrichten oder negative Informationen. Darauf muss man immer gefasst sein!
Trendfolge Strategy der jeder kennen MUSS!!

Lektion 5: Die Trendfolgestrategie - The Trend is your Friend

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Die Trendfolgestrategie für die 60 Sekunden Optionen ist einfach zu erlernen, das ist auch gut so. Denn man möchte in der Regel mit der 60 Sekunden Optionen Strategie ja sofort Geld anlegen und am besten mit den 60 Sekunden Optionen auch gewinnen. Man möchte nicht erst viele Dinge lernen müssen, nur um mit den 60 Sekunden Optionen an den Markt zu gehen. Vor allem bietet diese Strategie bei geringem Aufwand eine hohe Trefferquote. Die trendfolgenden Handelsansätze sind perfekt für Anfänger, also Einsteiger. Aber sogar professionelle Vermögensverwalter arbeiten noch immer mit dieser Strategie.

„The trend is your Friend“ ist schon eine sehr alte Börsenweisheit, die viele Menschen kennen. Sie bringt alles genau auf den Punkt. Es gibt Trends die sich mit einer signifikant größeren Wahrscheinlichkeit fortsetzen, als dass sie brechen oder sich umkehren, das muss man wissen. Diese belegbare Erkenntnis ist nämlich so einfach und doch so mächtig und kann Dir oft helfen. Sie macht es möglich, dass Du gezielt nach Marktkonstellationen suchen kann, die einfach gut überschaubar sind und gute Gewinne mit sich bringen können.

Nun zeigen wir auf, wie die Trendfolgestrategie mit der 60 Sekunden Optionen Strategie funktioniert:
  • Der Grundgedanke- Merke Dir: Trends sind beständig und setzen sich fort-Die -Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung ist signifikant, was für hohe Trefferquoten steht
  • Der Ansatz funktioniert in allen Märkten und Marktlagen gleich, das ist ein großer Vorteil für Dich und die 60 Sekunden Optionen

So kannst Du Trendfolgestrategie für Dich und die 60 Sekunden Optionen perfekt einsetzen
Ein Trend lässt sich mathematisch definieren und das exakt, auch wenn manche Menschen dies nicht glauben. Du selbst musst hier keine Mathematik anwenden, Du sollst es nur wissen, wenn Du die 60 Sekunden Optionen für Dich einsetzen möchtest! Ein Aufwärtstrend ist erklärt als Abfolge steigender Hochs und Tiefs, dafür muss man kein Genie sein. Und umgekehrt ist ein Abwärtstrend als Abfolge sinkender Tiefs und Hochs zu sehen. Eine Aufwärtstrendlinie wird also immer entlang steigender Tiefs gezeichnet, was auch noch leicht zu verstehen ist. Und wenn Du die Charting Software für Dich nutzt, hast Du grundsätzlich weniger Mühe, da sie den größten Teil der Arbeit übernimmt.

Trefferquote erhöhen durch die Trendkanäle
Hier wären wir schon bei Lektion 6 für die 60 Sekunden Optionen, die Dir sagt, dass Du die Trefferquote erhöhen kannst. Wenn Du in einem Aufwärtstrend eine Call Option kaufst, wird Deine Gewinnwahrscheinlichkeit mit den 60 Sekunden Optionen bei mehr als 50 Prozent liegen. Das Gleiche gilt natürlich auch umgekehrt für die Put Optionen, mit denen Du ja trotzdem Gewinn machen kannst, auch wenn hier der Kurs abfällt. Wenn Du die Einstiegssignale genau beachtest, kannst Du also die Trefferquote mit der 60 Sekunden Optionen Strategie deutlich erhöhen.

Wie schon erwähnt, sind Trendkanäle wichtig für Deinen Einsatz und die 60 Sekunden Optionen: Sie sind quasi das wichtigste Werkzeug für eine höhere Trefferquote für Dich und Deine 60 Sekunden Optionen. Ein Aufwärtstrendkanal besteht immer aus einer Aufwärtstrendlinie, ist auch recht logisch.

So suchst Du Trends für Deine 60 Sekunden Optionen mit hoher Qualität
Du hast nun schon recht viel gelernt, wie dass auch innerhalb eines Trends die Kurse enorm schwanken. Testen wir Dein Wissen: Die Wahrscheinlichkeit steigender Kurse in einem Aufwärtstrend ist sehr hoch, wenn Du siehst, dass sich der Markt im unteren Bereich des Trendkanals befindet, oder? Hier wirkt nämlich die Kraft des Trends.

Umso signifikanter der Trend ist, desto höher kann Deine Trefferquote mit den 60 Sekunden Optionen sein. Signifikant ist eine Trendlinie dann, wenn sie bereits getestet wurde und das häufig, das solltest Du nie vergessen. Einen solchen Test erkennst Du übrigens daran, dass der Markt sich bis möglichst nah an seine Trendlinie bewegt und anschließend in Trendrichtung umkehrt.
Traden Sie bei starken Marktbewegungen

Lektion 6: Traden Sie bei starken Marktbewegungen

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Starke Marktbewegungen werden auch Momentum-Ausbrüche genannt. das nicht ohne Grund. Sie ermöglichen Dir und Deiner 60 Sekunden Optionen Strategie einen attraktiven Gewinn. Die Ausbrüche erfordern allerdings von Dir eine größere Aufmerksamkeit. Du musst hier schon recht gut analysieren können. Dazu musst Du wissen, dass ein Momentum-Ausbruch dann vorliegt, wenn eine im weitesten Sinne aussagekräftige Chartformation ausgelöst wird und das durch einen enormen Ausbruch.

Das musst Du wissen- Wann treten Momentum-Ausbrüche auf?
Diese treten nach Seitwärtsphasen, auch Trading Rage genannt, auf. Ebenso können sie bei Widerständen und Unterstützungen auftreten. Weiterhin auch bei Chartformationen oder ebenso nach Allzeithochs- und Tiefs, das solltest Du immer beachten. Das klingt erst einmal nicht so einfach, aber Du wirst es lernen. Das Kursmonument berechnet sich nach gewähltem Indikator, als Differenz oder Relation der Kurse. Dieses imme rzu verschiedenen Zeitpunkten! Der Ausbruch erfolgt in der Regel nach der Zunahme des Kursmomentums. Aber der Ausbruch erfolgt auch bei Zunahme von Handelsvolumen und Volatilität. Momentum-Ausbrüche bieten Dir und den 60 Sekunden Optionen in diesen Fällen ein Verhältnis zu Chance und Risiko. Du musst nur gut hinschauen.

Momentum-Ausbrüche und Widerstände für die 60 Sekunden Optionen Strategie
Die Lektion 6 für die 60 Sekunden Optionen zeigt Dir auf, dass sich plötzliche und vor allem enorme Ausbruchsbewegungen oft im Zusammenhang mit der Überwindung eines Widerstands ergeben. Der Markt könnte in dem Fall erst mehrfach am Widerstand abprallen und sich auch für längere Zeit knapp darunter aufhalten. Aber dann wird der Widerstand überwunden und der Ausbruch zeigt sich mit dem steigendem Momument. Oft durch einen Anstieg von Volatilität und Handelsvolumen untermauert, was die Sache noch eindeutiger für Dich macht! Hier kannst Du mit Deiner 60 Sekunden Optionen Strategie eher auf steigende, als auf fallende Kurse setzen. Es bietet sich für Dich die Platzierung eines Calls an! Gezielt die 60 Sekunden Optionen einsetzen, ist das ganze Geheimnis.

Wissenswertes für 60 Sekunden Optionen- Weitere Momentum-Ausbrüche
Widerstände sind aber nicht die einzigen Formationen für Chance-Risiko Verhältnisse, für Dich und die 60 Sekunden Optionen. Für diese Strategie ist der Anstieg des Kursmomentums wichtig und dass durch den Ausbruch einer Formation. Bei der Kopf-Schulter-Formation, nur um ein Beispiel zu nennen, musst du auf das Durchbrechen der Nackenlinie achten, wenn Du die 60 Sekunden Optionen nutzen willst. Genau dann ist nämlich der Ausbruch der Formation der Fall.

Zusätzliche Chart-Software ist wichtig für Dich
Du wirst schnell feststellen, dass die Handelsplattformen der meisten Binäre Optionen Broker nicht für Dich und die 60 Sekunden Optionen ausreichend sind. Die meisten bieten Dir keine leistungsfähigen Charting-Tools. Wenn Du aber genau diese nutzen möchtest, denn nur so siehst Du alle Ausbrüche für Deine 60 Sekunden Optionen perfekt, kannst Du Dir ein kostenfreies Demokonto bei einem FX/CFD-Broker eröffnen. Du kannst davon ausgehen, dass im Grunde jeder MetaTrader-4-Broker dir dieses Demokonto anbietet. In MT-4 ist ein Charting-Tool automatisch integriert. Für Dich perfekt und absolut ausreichend für die Analyse von Momentum-Ausbrüchen. Achte aber unbedingt darauf, ein Demokonto ohne Laufzeitbegrenzung zu eröffnen und es muss auch Live-Kurse bieten. Wenn Du nicht lange suchen möchtest,sondern schnell die 60 Sekunden Optionen Strategie anwenden willst, wollen wir Dir gerne Plus500 empfehlen oder aber auch eToro.
Gegen den Trend Traden

Lektion 7: Traden gegen den Trend, auch die Kontra-Trend-Strategie für den Profi genannt

 Jetzt Konto bei Banc de Swiss eröffnen und Geld verdienen
Du darfst nie gegen den vorherrschenden Trend handeln. Das ist eine Börsenregel, die aber interessanterweise nicht immer für die 60 Sekunden Optionen gilt. Hier ist es so, dass auch in einem steigenden Markt fallende Kurse kurzfristig passieren können. Also ein kurzfristiger Bruch der Trendlinie entsteht. Es kann zu einem überhitzten Markt und zu Kreuzwiderständen kommen. Du musst immer auf die Signale achten, denn diese zeigen frühzeitig genug den bevorstehenden Trendwechsel.

Es geht also um die Kontra-Trend-Strategie, die Du mit der 60 Sekunden Option Strategie zusammen einsetzt. Du hast hier verschiedene Möglichkeiten. Die Korrektur innerhalb des bestehenden Trends oder aber die Umkehr/den Bruch des bestehenden Trends. Nutze die Identifikation anhand der Chart und Markttechnik. Der Nachteil bei diesem Vorgehen ist die geringe Trefferquote, also erwarten Dich hier keine hohen Prämien. Für die 60 Sekunden Optionen ist dies natürlich ein erheblicher Nachteil!

Wenn Du Dir die Frage „Wie funktioniert die Kontra-Trend-Strategie mit der 60 Sekunden Optionen Strategie?“ stellst ist die Antwort der Lektion 7 ganz einfach. Es ist maßgeblich für die 60 Sekunden Optionen, dass der Markt sich gegen den Trend bewegt. Du braucht hier ein gutes Auge. Es ist dabei von untergeordneter Rolle für die 60 Sekunden Optionen, also eher unwichtig, ob es sich bei der Bewegung um einen Korrektur oder um einen Trendwechsel handelt. Dies sieht man meist erst im Nachhinein.

(Kreuz-)Widerstände- bitte beachten!
Du musst für die 60 Sekunden Optionen wissen, dass die Wahrscheinlichkeit einer Bewegung gegen den Trend ist recht groß ist, wenn der Markt direkt unter einem Widerstand liegt. Merke: Je signifikanter der Widerstand ist, desto besser für Dich und die 60 Sekunden Optionen! Ganz interessant und auch richtig ideal ist der Kreuzwiderstand. Dieser besteht aus der oberen Linie eines Trendkanals und einem horizontalen, getesteten Widerstand.

Der Bruch der Trendlinie
Du kannst mit den 60 Sekunden Optionen gegen den Trend handeln, also die Kontra-Trend-Strategie mit der 60 Sekunden Optionen Strategie verwenden, wenn der Markt seine Trendlinie durchbricht. Nicht gleichzusetzen mit dem endgültigen Trendbuch, aber dafür wahrscheinlicher.

Der überkaufte Markt
Korrekturen innerhalb des bestehenden Trends sind wichtig für Dich, wenn Du mit der 60 Sekunden Optionen Strategie und der Kontra-Trend Strategie arbeiten willst. Sie sind vor allem dann wahrscheinlich, wenn der Markt überhitzt ist. Diverse Überkauft und auch Überverkauft Indikatoren, die mit der technischen Analyse gemessen werden, zeigt genau diese Überhitzung an. Möchte man die 60 Sekunden Optionen Strategie mit der Strategie gegen den Trend nutzen, bieten sich als Indikator Bollinger Bänder an. Wenn sich der Kurs dem oberen Band nähert, wird dafür die Bewegung am unteren Band, wenn auch kurzfristig, sehr wahrscheinlich. Ebenso gilt dies auch umgekehrt für die Annäherung am unteren Band. Also Zeit für die 60 Sekunden Optionen Strategie!
mehr Tipps zum Thema 60 Sekunden Handel

Montag, 24. Februar 2014

Erfahrungen mit Banc de Swiss

Jetzt zu Banc de Swiss
Die Erfolgsgeschichte begann zu Beginn des Jahres 2012, als der Borker Banc de Swiss für Binäre Optionen aus der Wiege gehoben und somit gegründet wurde. Inzwischen ist jedoch dieser Name nur noch den ersten Mitgliedern bekannt, denn am Markt agiert das Unternehmen unter der Bezeichnung BDSwiss. Obgleich die Historie sehr kurz ist, ist dennoch unter den Tradern längst eine große Zufriedenheit hinsichtlich der Trades mit Banc de Swiss erwachsen.

Dies zeigen dabei unterschiedlichste Erfahrungen, welche somit Banc de Swiss zu einem der führenden im Segment der Binären Optionen werden lassen. Neben einem guten Service und einer großen Angebotsfülle hat zum aktuellen Standing ein weiter Faktor sehr beigetragen. Als einer der ersten Broker wurde das Unternehmen durch die CySEC in der EU reguliert, so dass ein sehr seriöser Eindruck rund um das Angebot entstanden ist. Ebenfalls eine Besonderheit ist, dass Banc de Swiss einen echten Standort in der Bundesrepublik Deutschland besitzt, was diesen zu einer echten Ausnahme macht.
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen

Auch wir haben inzwischen unsere eigenen Erfahrungen mit dem Broker Banc de Swiss machen können. Insgesamt ziehen wir diesbezüglich ein sehr positives Fazit. Ein besonderes Plus ist der Konditionenbereich, in welchem BDSwiss wahrlich sehr von sich überzeugen kann. Es gilt dabei die mögliche Rendite zu sehen. Bis zu 500 Prozent bietet Banc de Swiss, was auch im Vergleich die höchste Rendite. Obgleich das Angebot für Profi Anleger optimiert ist, ist dennoch der Zugang bereits ab 100 Euro Einzahlungssumme und einem Trade Volumen von 5 Euro möglich. Etwas schade finden wir hingegen den Bereich mobiles Trading. Dies kann bei Banc de Swiss leider nur über eine browserbasierte Lösung erfolgen, da keine eigene App existiert oder angeboten wird.

Die Eigenschaften im Überblick:
  • an Wochentagen eine Maximalrendite von bis zu 89 Prozent
  • an Wochenende dank High Yield sogar Maximalrenditen von bis zu 500 Prozent
  • offizielle CySEC Lizenz der EU
  • Mindesteinzahlung nur 100 Euro
  • 5 Euro Trade Volumen Grenze
  • dank Options Builder Verlustabsicherung bis zu 80 Prozent möglich
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen
Und an dieser Stelle folgt nun unser ausführlicher Testbericht zum Angebot:

Handelskonditionen – unser Wertung: vergleichsweise attraktiv

Die als vergleichsweise attraktiv zu bezeichnenden Handelskonditionen bei Banc de Swiss sind ein Fakt, welcher zu unseren sehr guten und positiven Banc de Swiss Erfahrungen beigetragen hat. Herauszustellen gilt es dabei, dass über 170 verschiedene Assets gehandelt werden können. Trader können diesbezüglich zugleich über verschiedene Laufzeiten von 60 Sekunden bis zu mehreren Monaten entscheiden. Ein besonderes Highlight im Angebot von Banc de Swiss stellen die möglichen Renditen dar. Diese reichen von 89 bis zu 500 Prozent und stellen somit den oberen Bereich im Handel mit Binären Optionen dar. Neulinge sollten diese Handelskonditionen bei Banc de Swiss als sehr positiv erkennen denn die Hürden sind sehr gering. Eine Ersteinzahlung von 100 Euro erlaubt die Kontoeröffnung bei Banc de Swiss, zumal die 5 Euro Trade Volumen als unterste Grenze bereits den Handel mit geringen Einsätzen erlaubt.

Wir vergeben hierfür: 10 Punkte
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen

Kundensupport – unsere Wertung: kompetent und deutschsprachig

Wir möchten auch dem Kundensupport die höchste Wertung zukommen lassen. Der Grund hierfür liegt einerseits darin, dass der Kundenservice deutschsprachig ist und somit die Kommunikation deutlich erleichtert wird. Doch auch das vielfältige Angebot an Kommunikationskanälen ist ein Plus. Neben Mail und Telefon kann bei Banc de Swiss auch mit Skype oder im Live Chat Auskunft erhalten werden. Ein großes Plus ist die Freundlichkeit der Support Mitarbeiter, welche schnell und kompetent bei allen Fragen weiterhelfen können.

Wir vergeben hierfür: 10 Punkte
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen

Das Bonusangebot des 60 Sekunden Brokers: klein aber sehr fein

Auf den ersten Blick wirkt bei Banc de Swiss der gezahlte Bonus von nur 10 Prozent im Vergleich der Broker und Anbieter doch sehr niedrig und gering. Da zudem der Bonus auf die Einzahlung erst dann erfolgt, wenn diese 500 Euro beträgt oder übersteigt, wirkt das Angebot auf den ersten Blick wenig attraktiv. Die Details sind jedoch entscheidend. Das große Plus am Banc de Swiss Bonus ist nämlich in den Umsatzbedingungen zu finden. Der Bonus muss nur zehnmal umgesetzt werden ehe eine Auszahlung erfolgen kann, was ein großes Plus gegenüber den anderen Binären Optionen Brokern darstellt.

Wir vergeben hierfür: 10 Punkte
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen

Handelsarten: eine große Auswahl macht Trader froh

Unsere Erfahrungen mit der Banc de Swiss haben vor allen Dingen im Bereich der Handelsarten zu sehr viel Freude geführt. Eine sehr gute Auswahl ist vorhanden und muss deshalb auch positiv dargestellt und erwähnt werden. Insgesamt kann der Trader für seine Geschäfte sich zwischen vier verschiedenen Trading Arten entscheiden. Neben den klassischen Call und Put Geschäften werden bei Banc de Swiss zudem One Touch Optionen oder aber so genannte 60 Sekunden Optionen für den Handel angeboten. Ein großes Plus ist zugleich der gebotene Options Builder. Trader können sich hiermit eigene binäre Optionen basteln und somit ihr Verlustrisiko um bis zu 80 Prozent beschränken. Doch selbst ohne diese Option erhalten Trader eine Rückzahlung von Banc de Swiss sofern getroffene Trades aus dem Geld enden. Dabei wird aktuell mit einer Verlustabsicherung von 10 Prozent gearbeitet, so dass bei einer Investition von 500 Euro immerhin 50 Euro ersetzt werden würden.

Wir vergeben hierfür: 10 Punkte
Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen

Zusatzleistungen und Angebote: Der Pro Trader überzeugt

Banc de Swiss bietet neben dem Kernangebot auch einige zusätzliche Leistungen und Angebote. Für Neulinge ist der PRO Trader durchaus ein interessantes Tool. Es zeigt dabei in zeitlichen Intervallen die verschiedenen Kurse an, so dass sich auch mehrere Trades in einem Blick behalten lassen. Im Segment mobiles Trading und Demokonto ist bei Banc de Swiss jedoch noch zu arbeiten. Beide Leistungen werden noch nicht angeboten, sind jedoch entsprechend in der Planung.

Wir vergeben hierfür: 9 Punkte

Jetzt ein Konto bei der Banc de Swiss aufmachen
Alle Punkte zusammen genommen ergibt sich eine Wertung von 49 bei 50 möglichen Punkten bei Banc de Swiss.

Für uns ist der Anbieter Banc de Swiss aktuell Testsieger im Bereich des Handels mit Binären Optionen. Die 49 von 50 möglichen erzielten Punkten bringen dies auch sehr gut zum Ausdruck. Positiv sind die Handelskonditionen bei Banc de Swiss, doch beispielsweise auch das das Angebot für Profis wie Einsteiger gleichermaßen gut geeignet ist. Wird zudem das große Angebot an verschiedenen Handelsarten und den handelbaren Basiswerten bedacht, so ergibt sich eine überaus attraktive Form des Angebots. Zusatzfeatures wie der PRO Trader runden zudem das Angebot ab. Einzig das nicht vorhandene Demokonto und das eingeschränkte Mobile Trading sind aktuell noch zu überarbeiten. Diesen Punkten stehen jedoch eine geringe Mindesteinzahlung und geringe Trade Volumen als Vorteil bei Banc de Swiss wiederum positiv gegenüber.

Sonntag, 23. Februar 2014

Erfahrungen Binary.com im 60 Sekunden Handel


Wie wir feststellen konnten, handelt es sich bei Binary.com im Vergleich zu vielen anderen Brokern um keinen reinen binären Optionen Broker. Binary.com ist der Regent Markets Group angeschlossen, die bereits seit 1999 als Finanzdienstleister aktiv tätig ist. Bereits seit 2009 werden nun auch zusätzlich durch Binary.com der Handel mit binären Optionen angeboten. Verglichen mit anderen Brokern, ist Binary.com einer der wenigen seiner Art, der voll lizenziert ist und auch reguliert.

Was uns sehr positiv aufgefallen ist, und wir auch gleich an erster Stelle erwähnen möchten ist, das die Homepage von Binary.com inzwischen neben Englisch und Russisch komplett in deutscher Sprache angeboten wird. An dieser Stelle können wir nur betonen, das Binary.com zusätzlich besonders in den Kategorien Handelsarten und auch dem Demokonto überzeugt. Das Demokonto wird Nutzern mit 10.000 *Spielgeld* angeboten. Keine Selbstverständlichkeit sind die vier verschiedenen angebotenen Handelsarten, die bei Binary.com vorhanden sind. Im Vergleich zu anderen Brokern ist das ein sehr guter Wert und spricht an dieser Stelle absolut für Binary.com. Ein Paar Abzüge gab es dennoch, was unser Gesamturteil auch eher gemischt ausfallen lässt. Leider ist bei Binary.com der bequeme mobile Handel via App noch nicht möglich, und die Handelsarten lassen noch ein wenig Spiel und Raum zur Verbesserung.

Ausführliche Erfahrungsberichte zu Binary.com

Handelskonditionen könnten kundenfreundlicher sein.

Laut unseren Erfahrungen die wir mit Binary.com machen konnten, haben wir festgestellt, dass es gerade im Bezug auf andere Broker doch ein paar Defizite gibt. Der Mindesteinzahlungswert auf das Handelskonto beträgt bei Binary.com 500 Dollar, was im Vergleich zu anderen Brokern ein sehr hoher Wert ist. Nach Kontoeröffnung fällt das Mindestkontovolumen mit 5 Euro im Vergleich absolut minimalistisch aus. Neben diesem Kritikpunkt sind uns aber noch einige Aspekte besonders positiv aufgefallen. Die Laufzeiten können für Trades völlig flexibel gewählt werden. Hier steht ein Spielraum von 10 Sekunden bis 365 Tagen zur Verfügung. Die handelbaren Basiswerte die von Binary.com gelistet sind, liegen mit über 170 in einem absolut überdurchschnittlich guten Wert. Einen weiteren überaus guten Wert erzielten die maximalen Renditen, ganze 100% erhalten die Nutzer im sehr bekannten und beliebten Call-/Put-Handel. Im High-Yield-Modus steigt der Wert auf üppige 1000%.

In unserem Testurteil vergeben wir deshalb 7 Punkte.

Kundenservice bislang nur englisch, dafür sehr kompetent und sehr gute Erreichbarkeit.

Die Webseite viel uns besonders ins Auge, da diese neben Englisch auch in Deutsch angeboten wird. Der Einstieg wird so gerade Anfängern besonders leicht gemacht, da alles gut verständlich und detailliert aufgeführt ist. Unser Urteil für die Homepage von Binary.com ist deshalb so überraschend positiv ausgefallen. Was beachtet werden sollte, dass wir einige Bereiche entdeckt haben, die im Einzelnen noch nicht in deutscher Sprache angeboten werden.

Der Support bei Binary.com glänzte vor allem durch Kompetenz, Schnelligkeit und Freundlichkeit. Sehr kundenorientiertes, seriöses Auftreten von Binary.com an dieser Stelle, da die Kontaktaufnahme nicht nur via Telefon, sondern auch per E-Mail oder auch Live-Chat möglich ist. Wir empfehlen hier allerdings nur Kontakt aufzunehmen, wenn man die englische Sprache fortschrittlich beherrscht, da der Kundensupport von Binary.com ausschließlich englischsprachig ist. Es kann hier nicht gewährleistet werden, dass die freundlichen Mitarbeiter von Binary.com Anfragen auf Deutsch verstehen und beantworten können. Dennoch stehen hier Seriosität und Kompetenz an oberster Stelle, und das können wir absolut bestätigen.

Unser Testurteil für einen fast perfekten Support 8 Punkte.

Bonus ist nicht schlecht, aber nicht in allen Punkten überzeugend.

Im Vergleich mit den Erfahrungen, die wir mit anderen Brokern im Bezug auf das Bonussystem gemacht haben, ist das von Binary.com eher ein bisschen sparsamer und durchschnittlich. So fanden wir es zum Beispiel etwas schade, das es für Neukunden bei einer Mindesteinzahlung von 5,00 Euro kein ständiges Bonusmodell gibt. Natürlich ist nicht alles negativ, und durchaus positiv ist uns zum Beispiel aufgefallen, das Binary.com in regelmäßiger Zusammenarbeit mit Promotion Codes steht, wovon nicht nur engagierte und erfahrene Händler profitieren. Auch Neukunden haben damit die Möglichkeit Boni zu machen, was für Einsteiger ein sehr attraktiver Aspekt bei Binary.com ist. Hier besteht allerdings die Möglichkeit, dass eine Umsatzforderung in einem bestimmten Rahmen erfüllt sein muss.

Unser Testurteil für das Bonussystem 6 Punkte.
 

Top Angebot an Handelsarten bei Binary.com

Der Top-Bereich, der ohne Einschränkungen perfekt abgeschnitten hat. Super Angebot an nutzbaren Handelsarten bei Binary.com. Gleich vier verschiedene Handelsarten werden bei Binary.com dem Trader zur Verfügung gestellt. Diese Auswahl stellt im Vergleich zu anderen Brokern absolut keine Selbstverständlichkeit dar. "Rise/Fall", die inzwischen sehr beliebte "One-Touch-Option" oder auch den Boundary-Handel, der hier unter "In/Out" bekannt ist. Eine weitere Handelsart bei Binary.com ist die "Higher/Lower", diese beinhaltet die 60-Sekunden-Optionen. Tolles Angebot an Handelsarten auch für Einsteiger, die sich absolut lohnen.

Unser Testurteil für ein umfangreiches Angebot an Handelsarten 9 Punkte.

Tolles Leistungspaket an Zusatzangeboten.

Natürlich dürfen in unserem Erfahrungsbericht wichtige Kriterien wie Leistungen und Zusatzangebote nicht fehlen. Unser Fazit dazu ist überdurchschnittlich gut. Besonders gut Bewerten wir Binary.com an dieser Stelle, weil hier das oben erwähnte Demokonto angeboten wird. Als sehr interessant und attraktiv sehen wir die doch inzwischen sehr populäre "Early Closure" Funktion die bei Binary.com ebenfalls, wie bei einigen anderen Brokern angeboten wird. Alle Kunden bei Binary.com erhalten wöchentlich einen kostenlosen Newsletter mit Neuigkeiten und Informationen.

Unser Testurteil für sehr überzeugenden Service 9 Punkte.


Unser Gesamtfazit im Überblick zu Binary.com

Im Gesamturteil vergeben wir 38 von 50 möglichen Punkten.

Unser Fazit zu dem Broker: Es gibt ganz klare Stärken, leider auch ein paar wenige Schwächen. Tolle Erfahrungen bei Handelsarten, sowie Kundenservice und den beiden Features Early Closure Funktion und kostenloser Newsletter. Verbessert werden könnte unseres Erachtens die Webseite, die noch Umfangreicher sein könnte, was die Auswahl der Sprachen betrifft. Einige Konditionen könnten kundenfreundlicher gestaltet werden, und es sollte eine App, die das mobile Handeln ermöglicht zur Verfügung gestellt werden.

Freitag, 21. Februar 2014

Erfahrungen mit ZoomTrader im 60 Sekunden Handel

Jetzt Konto bei ZoomTrader eröffnen
 Wir haben für Sie im Bereich ZoomTrader unsere gesammelten Erfahrungen im folgenden Bericht zusammengestellt. Der ZoomTrader ist genau getrachtet ein Broker für die binären Optionen, er hat seinen Hauptsitz auf den Seychellen und gehört mit zur AA7Group Limited. Der Broker wird weder reguliert und es gibt auch keine Einlagensicherung. Das ist jedoch im Bereich Broker und den binären Optionen völlig normal.

Die Erfahrungen die wir mit dem ZoomTrader sammeln konnten, ergaben eine gemischte Meinung. Der Broker von ZoomTrader verfügt über einige Schwächen, die durchaus noch verbesserungswürdig sind, er zeigt aber auch einige Stärken auf. Ein großer Vorteil von ZoomTrader den man anmerken muss ist, dass der Kundenservice sowie die Website auf Deutsch sind und somit eine Beratung einfach und verständlich erfolgen kann. Ein weiterer Vorteil ist das kostenlose Demokonto, das den Kunden zur Verfügung gestellt wird. Außerdem bekommt man einen Bonus von 100 Prozent zugesprochen. Die Mindesthandelssumme ist erstaunlicherweise sehr niedrig angesetzt, Sie müssen nur 5 Euro investieren. Wie bereits erwähnt, besitzt der Broker noch Schwächen, die ausgebessert werden müssen. Zu diesen Schwächen gehört die Tatsache, dass der mobile Handel noch nicht zur Verfügung steht.

Hier noch einmal schnell die Stärken des Broker im Überblick:

  • 5 Euro Mindesthandelssumme
  • Das Demokonto ist kostenlos nutzbar
  • Der Kundenservice ist deutschsprachig
  • Die Website ist auf Deutsch geschrieben
  • Es gibt für Kunden einen Bonus bis zu 200%
  • Die Mindesteinzahlung beträgt nur 200 Euro
 Jetzt ein Konto bei ZoomTrader eröffnen

Die Handelskonditionen sind insgesamt gut für die Kunden

Bei den Handelskonditionen konnten wir im Großen und Ganzen gute Erfahrungen sammeln. Der Mindesteinsatz von nur 5 Euro für den Handel ist uns als Erstes positiv ins Auge gestochen und hat und gleichzeitig überrascht. Ebenfalls positiv aufgefallen ist uns die Mindesteinzahlung von gerade einmal 100 Euro. Wir betrachten sie als sehr niedrig und kundenfreundlich. Die weiteren Erfahrungen mit Broker hat und gezeigt das Sie als Kunde mit 60 Basiswerten handeln können, das liegt im durchschnittlichen Bereich. Broker war bis dahin sehr kundenfreundlich, doch im Bereich der Laufzeiten könnten die Angebote etwas vielfältiger sein. Die Palette der Laufzeiten reicht von 60 Sekunden bis hin zu 24 Stunden. Ein durchaus positives Bild hat die Rendite von 83 Prozent bei uns hinterlassen.

Unser Testergebnis ergab 7 Punkte für ZoomTrader

Der Kundensupport ist für Sie gut zu erreichen und sehr freundlich

Die Erfahrungen die wir mit dem Kundensupport von ZoomTrader gemacht haben waren durchaus positiver Natur. Ein Pluspunkt geht als Erstes an die Mitarbeiter, die mehrsprachig agieren können. Neben der Sprache Englisch können die Mitarbeiter Sie auch in der deutschen Sprache beraten. Das vereinfacht die Beratung der Deutschen Trader ungemein. Außerdem sind die Mitarbeiter 24 Stunden an den Handelstagen durch einen Live-Chat erreichbar. Wer die Beratung lieber direkt möchte, kann sich an die Kundenhotline wenden. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten mit den Mitarbeitern in Kontakt zu treten. Sie können auch die Option E-Mail verwenden. Für uns ist die positive Bewertung bei so einer Kompetenz und Erreichbarkeit sehr gern vergeben.

Unser Testergebnis ergab 8 Punkte für ZoomTrader^

 Jetzt ein Konto bei ZoomTrader eröffnen

Der Broker Bonus kann bis zu 200 Prozent betragen

Nach unseren Erfahrungen von ZoomTrader hängt die Höhe des Bonus von der Einzahlungshöhe und dem gewählten Kontomodell ab. Der Broker von ZoomTrader hat insgesamt fünf verschiedene Kontomodelle im Angebot.

Das Mini-Konto welches bei ZoomTrader im Angebot ist hat eine Mindesteinzahlung von 200 Euro, der Bonus bei der ersten Einzahlung beträgt hier 20 Prozent. Bei den anderen vier Kontoarten sind höhere Einzahlungen erforderlich. Die Einzahlungssummen betragen zwischen 250 Euro und 5.000 Euro. Der Bonus kann bei diesen Einzahlungen dann 100 Prozent betragen. Zurzeit ist es so geregelt, dass jeder Kunde der 250 Euro einzahlt, einen Bonus von 50 Prozent erhält. Somit wird in diesem Fall eine Gutschrift von 375 Euro verbucht.

Wir haben bei ZoomTrader die Erfahrung gesammelt, dass jeder der den Bonus erhalten möchte und diesen auch ausgezahlt haben will, der muss den Bonus mindestens 40 Mal bei einem aktiven Handel umgesetzt haben.

Den 100 prozentigen Bonus bekommt ein Kunde nur, wenn er eine Einzahlung von 1000 Euro bis 2500 Euro durchgeführt hat. Damit bekommt dieser Kunde ein Silber-Konto.

Unser Testergebnis ergab 7 Punkte für ZoomTrader

Die vier Handelsarten sind bei ZoomTrader im Angebot

Wir haben natürlich in der ZoomTrader Erfahrung auch die Handelsarten berücksichtigt und nicht außer Acht gelassen. In diesem Fall werden die üblichen vier Handelsarten angeboten. Bei diesen vier Handelsarten handelt es sich um die einfachste Form, auch als Unter und Über bezeichnet, die One-Touch-Form, die Form 60 Sekunden und der Range-Handel. Sie können hier in jeder Form mit 60 Assets handeln. Diese Auswahl kann man als durchschnittlich bezeichnen. Wir haben außerdem die Erfahrung gemacht, dass es eine Turbo-Form gibt, hier geht es um Optionen die eine sehr kurze Laufzeit aufweisen. Die Laufzeiten betragen meistens nur wenige Minuten. Jedoch ist die Turbo-Form nicht wirklich eine Zusatzleistung, da im Broker die 60-Sekunden-Form angeboten wird.

Unser Testergebnis ergab 7 Punkte für ZoomTrader

 Jetzt ein Konto bei ZoomTrader eröffnen

Das kostenfreie Demokonto und die Zusatzangebote

Wir möchten in unserem ZoomTrader Erfahrungsbericht die Zusatzangebote die von ZoomTrader angeboten werden ebenfalls erwähnen. Sie als Kunde können in diesem Bereich sogenannte Handelssignale verwenden. Diese Funktion die ZoomTrader hier eingebaut hat empfinden wird als besonders hilfreich. Der Kunde kann außerdem die Börsenberichte abrufen, was durchaus sehr informativ sein kann. Immer wieder sind wir in unserem Test auf das Demokonto gestoßen, welches auch vom Kundensupport immer wieder erwähnt wurde. Hier können Kunden mit demselben Geld, welches Sie bereits eingezahlt haben handeln. Leider wird der mobile Handel noch nicht von ZoomTrader angeboten. Das ist vor allem für Händler, die bei ZoomTrader ungebunden handeln, möchten nicht besonders vorteilhaft.

Unser Testergebnis ergab 8 Punkte für ZoomTrader.

Das Fazit zum Broker ZoomTrader und er 60 Sekunden Option

Das Gesamtergebnis für ZoomTrader ergab eine Punktzahl von 37/50 Punkten.

Die Erfahrungen die wir mit ZoomTrader gemachte haben zeigten uns einen Broker mit Zukunft, der durchaus neben bestehenden Schwächen auch einige überzeugende Stärken aufweisen kann. Zu diesen Stärken des ZoomTrader gehört auf jeden Fall der Kundensupport, der mehrsprachig agieren kann. Dasselbe kann man auch über die Handelsplattform von ZoomTrader sagen. Außerdem sind die Mindesthandelssumme und auch die Mindesteinzahlsumme sehr kundenfreundlich gestaltet. Die Zusatzfunktionen und auch das kostenlose Demokonto gehören ebenfalls mit zu den Stärken des Broker ZoomTrader. Es gibt aber auch einige Dinge zur Verbesserung, die fehlende Regulierung gehört mit dazu. Auch die geringe Anzahl der handelbaren Assets sind noch verbesserungswürdig. Der mobile Handel fehlt leider auch noch um das komplette Paket von ZoomTrader perfekt zu machen.

Jetzt Konto bei ZoomTrader eröffnen

Erfahrungen mit OptionFair im 60 Sekunden Handel


Basierend auf Erfahrungen die wir mit dem 2010 gegründeten OptionFair machen konnten, können wir nur bestätigen, dass OptionFair mehr als verdient zu den führenden Brokern zählt, was den Handel mit binären Optionen betrifft. Seinen Bekanntheitsgrad verdankt er unter anderem, weil er in seinem Gründungsjahr unter den Brokern der erste seiner Art war, der die One-Touch-Option angeboten hat. Was die heutigen und aktuellen Broker-Portfolios betrifft, so ist diese angesehene Handlungsart aus dem Geschäft keinesfalls zu ersetzen und beliebter denn je. Immer mehr deutsche Kunden nutzen und profitieren von diesem Service, und berichten von den großartigen Erfahrungen mit dem Broker.

OptionFair bietet eine Vielzahl an positiven Punkten, von denen immer mehr profitieren. Ein großartiger Teil unseres Erfahrungsbericht und Angebot des Brokers welches wir keinesfalls vorenthalten möchten ist, dass die Handelsplattformen wie auch der Kundenservice von OptionFair in deutscher Sprache angeboten wird. Natürlich wird über dieses hinaus noch weitaus mehr für den Verbraucher geboten, wie zum Beispiel das OptionFair Demokonto. Dieses Konto gehört nach wie vor nicht unbedingt bei jedem Broker zum Standard, und erleichtert das Handeln um ein vielfaches. Selbst die Laufzeiten werden bei OptionFair in einer attraktiven Auswahl angeboten. Hier sieht der Broker eine Wahl von 60 Sekunden bis hin zu einer Woche vor. Keineswegs als selbstverständlich sollte die Möglichkeit des Mobilen Handelns angesehen werden, welches OptionFair für seine Kunden vorsieht. Sollten Verluste entstehen, können diese bei einigen Optionen bis zu 15 % abgesichert werden.

Hier noch einmal alle OptionFair-Vorteile und ausführliche Erfahrungsberichte im Überblick:

Die Handelskonditionen überzeugen in Teilen sehr, manche etwas durchschnittlicher.

Die Erfahrungen, die wir mit OptionFair bislang machen konnten waren im Bezug auf die Konditionen durchaus positiv. Es gibt allerdings das eine oder andere Angebot, bei dem es sicherlich noch die Möglichkeit der Verbesserung gibt. Die handelbaren Assets haben bei OptionFair im Konditionsbereich unter anderem sehr überzeugt, wovon OptionFair derzeit über 70 anbietet. Verluste werden mit 15% bei allen, nicht nur bei Neukunden abgesichert, was das Handeln sehr sicher macht. Das große Angebot an individuellen Laufzeiten, lassen den Nutzern großen Handlungsraum. Dennoch gibt es kleine Details, die uns weniger überzeugt haben. Die Mindesthandelssumme beträgt 25 Euro bei einer Mindesteinzahlung von 250 Euro. Diese Werte sind unseres Erachtens offensichtlich eher durchschnittlich. Davon abgesehen ist die Rendite dem gegenübergestellt im High-Yield-Modus bei 85-320 Prozent ein fantastischer Wert.

Unser Testurteil aufgrund ein paar Verbesserungsmöglichkeiten 7 Punkte.

Der kompetente Kundenservice ist für seine Kunden in deutscher Sprache.

Absolut überragend ist dieser Service, den OptionFair hier seinen Nutzern bietet. Der Kundensupport ist immer schnell zu erreichen, lange Wartezeiten entfallen bei OptionFair. Was ebenso sehr positiv aufgefallen ist, dass die Mitarbeiter bei Fragen in allen Bereichen immer sehr zuvorkommend und absolut souverän in Antworten, Auftreten und Handeln überzeugen konnten. Das ermöglicht allen deutschsprachigen Tradern ein vereinfachtes Handeln bei OptionFair. Darüber hinaus haben Nutzer nicht nur die Möglichkeit den Support telefonisch, sondern auch im Live-Chat oder per Mail zu kontaktieren.

Der Kundenservice erhält aufgrund seiner hervorragenden Leistungen ein Testurteil von 9 Punkten.

Trader erhalten überragenden Bonus des Brokers bei Ersteinzahlung bei OptionFair.

Kaum ein Testurteil in unserem OptionFair Erfahrungsbericht hätte besser ausfallen können. Jeder Trader erhält für seine erstmalige Einzahlung, die mindestens 250 Euro betragen muss, einen satten Bonus, der je nach Einzahlungshöhe gestaffelt wird. Erfahrungsberichten zufolge liegt die Untergrenze hier bei einer Einzahlung bis 500 Euro schon bei 10%. Bei einem Einzahlungsbetrag zwischen 500 Euro und 999 Euro erhalten OptionFair Nutzer ganze 20%. 30% lächeln den Kunden bei einer Einzahlung von 1000 Euro bis 5000 Euro an, sofern geltende Bonusbedingungen erfüllt sind. (Hierzu gehören unter anderem 40-facher Umsatz der Bonussummen).

Also können dank dieses hervorragenden Bonussystems neue Kunden mit ihrer Ersteinzahlung an OptionFair satte 1500 Euro verdienen, ohne das irgendetwas passiert ist. Ein weiterer Grund und großer Pluspunkt für OptionFair und sein klasse Bonusmodell ist, dass der Broker regelmäßig neue Sonder- und Bonusaktionen plant und daran arbeitet, die für seine Nutzer umzusetzen. Ein Bonus sollte aber keinesfalls unerwähnt bleiben, denn als Neukunde winken weitere große Vorteile, die den Nutzer völlig risikofrei handeln lassen. OptionFair bietet allen neuen Nutzern gleich fünf kostenlose Trades, die kostenlos ausgeführt werden können. So entfallen bei OptionFair jegliche Sorgen und Gedanken über mögliche Verluste.

Unser Testurteil für diesen großartigen Service am Neukunden 10 strahlende Punkte.

Tolles Standardangebot an Handelsarten bei OptionFair.

Inzwischen ist es schon Standard und eine absolute Selbstverständlichkeit geworden, das binäre Optionen Broker in der Regel 3-4 verschiedene Handelsarten anbieten. OptionFair steht diesem Angebot in nichts nach und kann mit dem Standard der anderen Broker definitiv mithalten. Bei OptionFair stehen dem Nutzer glänzende vier verschiedene Handelsarten zur Verfügung, unter denen gewählt werden kann. Neben dem klassischen und weitverbreiteten "Hoch/Tief" Handel, wo der Trader selbst individuelle Laufzeiten wählen und sich auch für die ganz kurzfristige 60 Sekunden Option entscheiden kann.

Mittlerweile stellt diese Option eine ganz eigne Handelsart dar. Darüber hinaus wird bei OptionFair die Handelsart "Treffer" angeboten, welche den One-Touch-Handel beinhaltet. OptionFair war der erste Broker überhaupt, der diesen Handel angeboten hat, und deshalb so bekannt geworden ist. Vielen ist der Begriff Boundary-Handel ein Begriff, auch der ist hier vertreten. Der Boundary-Handel wird hier bei OptionFair als Handelsart "Grenze" angeboten. Natürlich haben wir auch mit anderen Brokern Erfahrungen gemacht, um Vergleiche aufstellen zu können. Dort haben wir auch die Handelsart "OptionBulider" kennengelernt, die gerade von Profis sehr bevorzugt wird, und sehr beliebt ist. Die hat uns bei OptionFair ein wenig gefehlt.

Unser Testurteil sind trotzdem 8 Punkte, da das Angebot doch im Großen und Ganzen sehr überzeugend ist.

Sehr gutes Leistungsangebot und Zusatzfeatures

Unsere Erfahrungen sind, was das Leistungspaket des Brokers OptionFair betrifft, durchaus positiv. Was ganz OptionFair ganz deutlich von anderen Brokern abhebt ist, dass es bislang kaum alternative Broker auf dem Markt gibt, welche ein kostenlos nutzbares Demokonto wie auch das mobile Handeln ermöglichen. Wir haben uns selber davon überzeugt und können aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das mobile Traden mit der App einwandfrei funktioniert, und die Bedienung einfach ist. Beim Handel werden bei OptionFair noch zwei zusätzliche Funktionen angeboten. Beim "Early Closure" hat der Nutzer bei OptionFair die Möglichkeit die Option schon wieder zu verkaufen, bevor die Laufzeit abgelaufen ist. Das zweit wäre das Feature "Historical Data". Hierdurch wird dem Nutzer ermöglicht, dass er historische Kurse zum Basiswert abrufen kann. Ein weiteres Zusatzangebot, was OptionFair seinen Nutzern bietet, ist das VIP-Programm, welches auf keinen Fall unerwähnt bleiben soll. Für das können sich Kunden bewerben, und dann zum Beispiel von erhöhten Renditen profitieren. Allerdings sieht OptionFair hier eine Maximalrendite pro Trade mit 91% im VIP-Modus vor.

Unser Testurteil für kundenorientierte Zusatzangebote 8 Punkte

Das Fazit aufgrund unserer Erfahrungsberichte zum Optionen Broker OptionFair

Im Gesamturteil vergeben wir 42 von 50 möglichen Punkten und halten diesen Wert für überdurchschnittlich gut. Denn mit den von uns gemachten Erfahrungen gehört OptionFair ganz bestimmt zu Recht zu den führenden Anbietern der Broker. OptionFair überzeugt leistungsstark und mit einem umfangreichen starken und erweiterten Angebot im Vergleich zu anderen Brokern. Der Kundensupport überzeugt in deutscher Sprache durch Kompetenz und Freundlichkeit. Überragender Bonus, viel Sicherheit, und eine Menge Angebote für Neueinsteiger die OptionFair seinen Nutzern bereithält und den Einstieg mit einem zu einem Kinderspiel macht.